Von Frau G. Paschi vom Kleingartenverein „Lindenhöhe e.V.“ wird uns geschrieben:

Am 1. Juli feierte unser Verein sein diesjähriges Gartenfest. Alle hatten wieder viel Spaß. So konnten auch in diesem Jahr Preise für den besten Schützen, den besten Dartspieler, den besten Galgenkegler und den besten Knobler vergeben werden. ... Für das leibliche Wohl sorgten wie immer unsere Wirtsleute mit vielen Köstlichkeiten. ... Ein besonderes Dankeschön möchten wir unseren Sponsoren aussprechen. Es waren: Lebensmittel M. Bergmann, Fräntzel und Sommer Heizungstechnik, Elektro Steffen Korge, Reisebüro Rita, sowie der Containerdienst Albrecht und Auto-Geisler, beide aus Schkeuditz. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder auf sie zählen können.
Dankeschön auch allen unseren Kloeingärtnern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Alle freuen sich schon heute auf das 1. Juli-Wochenende im Jahre 2007. Zu diesem Zeitpunkt wird das nächste Gartenfest in der „Lindenhöhe“ gefeiert. Wir hoffen doch, dann auch noch mehr Besucher aus unserer Ortschaft begrüßen zu können.

zurück