Produktiv e.V. - Bahnstrasse 17 - 04159 Leipzig

 

 

 

VERANSTALTUNGSHINWEIS/ PRESSEMITTEILUNG

 

„ROCK AM TURM“  / 07.08.2010 ab 16.00 Uhr / Bismarckturm Lützschena

 

Mit dabei: „EISENHEINRICH“ mit „M.I.L.C.H“ und CHRISTIANE UFHOLZ

                  „AMOK“ , „PETER’s DEAL“ , „KOPFGELD“ , „KARMAGOLD“ ,

                  „WAYNE“

 

 

Lutz Heinrich „Eisenheinrich“ , Gründungsvater des Produktiv e.V. und somit auch der Veranstaltung „Rock am Turm“, bekannt geworden als Frontmann der Gruppe „SET“ bietet auch wie im vergangenem Jahr einen musikalischen Leckerbissen mit dem Auftritt und Zusammenspiel von Christiane Ufholz.

Die Rock- Jazz und Bluessängerin Christiane Ufholz, geb. 1947 in Leipzig, lebte bis zur Ausbürgerung 1976 in der DDR, stand mit vielen bekannten Musikern auf der Bühne , war bei den „BUTLERS“ , „LIFT“ , „STUDIO TEAM LEIPZIG“ und ging mit der „KLAUS LENZ BIGBAND“ auf Tournee. Gemeinsam mit Fischer und Manfred Krug gab sie mehrere Konzerte.

„ROCK AM TURM“ bietet aber auch, wie gewohnt, Newcomern ,  „KOPFGELD“ und „WAYNE“ eine musikalische Plattform um das Publikum zu begeistern.

 

Durch die Förderung des Kulturamtes in Leipzig und mehrere Sponsoren ist es uns möglich die Veranstaltung ohne Eintrittsgeld durchzuführen.

 

 

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Liebhaber des ehrlichen, geradlinigen Bluesrock aus Sachsen !

 

 

 

Lutz Heinrich                                      Susanne Zorn  

Vereinsvorsitzender                           Projektleiterin

 

 

 

Leipzig, 14.07.2010