Zicke zacke, zicke zacke! Neues aus dem Hort „Am Bildersaal“

Ferienzeit   =   Faschingszeit!!!

 

Am Ende der ersten Winterferienwoche stand der Fasching auf dem Programm vom Hort. Doch bevor der Spaß beginnen konnte, standen Stunden der Vorbereitung an, es wurde gebastelt, dekoriert, umgeräumt und eingekauft. Los ging es mit einem Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Danach zogen alle in ihren tollen Kostümen durch Lützschena zur Turnhalle. Hier wurde zwei Stunden lang gespielt, gelacht, getobt und gefeiert. Viel zu schnell ging das wilde Treiben seinem Ende entgegen. Die Pfannkuchen zum Vesper waren noch ein Muss, wobei einige eine ``senfige``  Entdeckung machten, was für viel Erheiterung sorgte.

Auch sonst hatten die anderen Ferientage viel zu bieten. Das Angebot hielt für jeden etwas parat, ob Kino, Ice-Arena, Bildermuseum, Phyllodrom oder Fechthalle. An jedem Tag gab es Action und unvergessliche Eindrücke wie am Fließband. Da freut man sich doch schon auf die nächsten Ferien.

Das Hortteam vom Bildersaal