Stadt Leipzig

Schule Stahmeln

Grundschule

Stahmelner Höhe 1

04159 Leipzig

Tel.: 0341/4 61 69 65 u. 4 61 90 30

Fax: 0341/4 62 21 80

Rendezvous in der Grundschule

Am Samstag, den 26.März, gab es dieses „Stelldichein“ in der Haupt- und Nebenstelle aber unter einer anderen Bedeutung:

Ordnung schaffen!

Viele Eltern der Haupt- und Nebenstelle haben an diesem Tag die Arbeitsplätze der Kinder gesäubert, die Beete für den Schulgartenunterricht vorbereitet und den Speiseraum neu gemalert.

Bei allen Beteiligten möchten wir uns ganz herzlich bedanken, insbesondere bei den Eltern der Klasse 4a, die den Speiseraum wieder ansehnlich pinselten und für die fachliche und materielle Unterstützung durch die Malerfirma Jens Bergmann. Bei Frau Wagler und Herrn Mathias Bergmann, die vorab die Materialien organisierten, bedanken wir uns besonders. Schön, dass auch die Lehrerin Frau Lehmann und der Lehrer Herr Tischer da waren.

S. Hottas-Bergmann

Schulleiterin