Siedlerverein Lützschena wählte neuen Vorstand


Im Dezember 2011 hat der Siedlerverein Lützschena e.V. seinen Vorstand für den Zeitraum 2012/2013 gewählt. Dabei wurden die Kandidaten in Einzelabstimmung jeweils einstimmig von den anwesenden Mitgliedern des Siedlervereins bestätigt.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Helmut Werther - Vorstandsvorsitzender
Jochen Janzen - Stellvertreter Vorstandsvorsitzender
Marion Birnbaum - Finanzen
Claus Gipp - Presse
Gert Jellonnek - Bauwesen
Siegfried Wagner - Schriftführer

Der Vorstand stellt noch einmal deutlich fest, dass die Mitgliedschaft im Siedlerverein Lützschena und somit im Verband Wohneigentum Sachsen e.V. auch einige interessante materielle Vorteile mit sich bringt:
So erhält zum Beispiel jedes Mitglied die Haus- und Grundstücksversicherung und eine kostenlose Beratung für alle rechtlichen Dinge rund um das Grundstück und das Nachbarschaftsrecht.
Ferner erhält man nach Vorlage des Mitgliedsausweises einen erheblichen Rabatt auf jeden Einkauf im OBI-Baumarkt am Hauptbahnhof und bei entsprechendem Vertrag auf die Gasrechnung von den Stadtwerken Leipzig.

Neben noch weiteren Vorteilen einer Mitgliedschaft ist zu erwähnen, dass der Vorstand des Siedlervereins ein Sprachrohr für alle Mitglieder gegenüber der Ortschaft, der Stadt Leipzig und dem Land Sachsen in allen Fragen rund um das Leben in Lützschena ist.

Für weitere Informationen rund um den Siedlerverein Lützschena e.V. kann man sich gern an Herrn Werther (Tel. 0341 4616180) oder ein anderes Vorstandsmitglied wenden.