6. Flohmarkt zum Schlossparkfest

Für unseren nun schon traditionellen Trödelmarkt zum Schlossparkfest am 01. September 2013 sind wir wie in jedem Jahr auf ihre Hilfe angewiesen. Der Erlös dient wie immer der weiteren Verschönerung unseres Schlossparks.
Vielleicht finden sich in Keller und Dachboden noch einige Dinge, die wir gut an den Mann bringen können. Sollten sie etwas beisteuern können, können sie uns gern unter der Nummer der Auwaldstation (0341 4621895) kontaktieren. Wir kommen dann auch zu ihnen, um ihre Spenden abzuholen. Im Juli wird es auch wieder einen Annahmetermin geben. Dieser wird in der nächsten Ausgabe des Auen-Kurier bekanntgegeben.
Viel Spaß beim „Entrümpeln“!
Wir freuen uns auf ihre Spende und nehmen alles außer gebrauchter Kleidung, Elektrogeräten und sehr sperrigen Gegenständen.

die Frauen vom Förderverein Auwaldstation und Schlosspark Lützschena

Auf diesen Sockel soll einmal wieder die Skulptur „Flora“ stehen
Helfen Sie mit Ihren Spenden mit!