Sommerfest und Saisonabschlussfeier am 6. Juli 2013

Der Rugby Club Leipzig e. V. veranstaltet am 06.07.2013 sein alljährlich stattfindendes Sommerfest. Mit dieser Veranstaltung schließen wir auch die Saison 2012/2013 unserer Rugby spielenden Männer-, Frauen- und Nachwuchsmannschaften ab.

Es war ein gutes und erfolgreiches Jahr. Unsere Männer spielten erstmalig in der 1. Rugby-Bundesliga und haben auch das große Ziel des Klassenerhalts erreicht. Unsere Kinder nahmen an verschiedenen Turnieren, u. a. an einem über Pfingsten in Caen (Frankreich) stattgefundenen Turnier mit 1000 französischen Rugbynachwuchspielern, teil.
Die Mitgliederzahlen unseres Vereins steigen und was uns besonders freut ist, dass wir im Laufe der letzten Monate enormen Zulauf im Nachwuchsbereich verzeichnen können.
Ebenso ist das Interesse der Presse und des Fernsehens und damit verbunden die öffentliche Wahrnehmung für den Rugbysport in Leipzig gewachsen. Wir konnten und können uns auch über die großartige Unterstützung unseres Vereins durch verschiedenste Unternehmen, medizinische Einrichtungen sowie Förderer, Freunde und Interessierte freuen. Dafür wollen wir an diesem Tag auch DANKE sagen!

Wir laden Sie hiermit ganz herzlich ein, dies alles mit uns am 06.07.2013 ab 18 Uhr zu feiern. Bereits ab 15 Uhr wird es ein Nachwuchsspiel des RCL gegen die jungen Brandiser Rugbyspieler geben.
Gern sehen wir Sie dazu auch schon auf unserem Sportplatz.

Herzliche Grüße.
Anett Schult