Das Kinderhaus "Lützschenaer Sternchen" wünscht, (ein Haus kann so etwas nicht - spart Aufzählungen),
ALLEN für das Jahr 2015 Gesundheit, Glück Freude und Kraft für bevorstehende Aufgaben. Es bedankt sich bei allen Eltern, Omas & Opas, dem Elternrat, Firmen, Vereinen und Institutionen für die Unterstützung im verflossen Jahr. Ohne diese Hilfe, ob personell, finanziell und / oder materiell wären viele Dinge durch und für das Kinderhaus allein nicht realisierbar gewesen. Genannt sei dabei nochmals unsere Matschanlage, ein neuer Schuppen, der Plattenweg im Garten, unser Zirkusprojekt und viele kleine andere notwendige Sachen. DANKESCHÖÖÖÖÖN im Namen aller Kinder, für die es ja bestimmt gewesen ist!
Werden sie nicht müde uns auch an den verbleibenden Tagen des neuen Jahres unter die Arme zu greifen. Nur so kann vieles schneller realisiert werden, denn Arbeit gibt es noch genug.
Mit besten Grüßen ihr Kinderhaus