Liebe Leserinnen und Leser, liebe Vereinsmitglieder,

 

 

das Jahr unseres 100jährigen Jubiläums ist schnell vergangen und wir schauen zufrieden zurück. Unseren Dank an alle, die das möglich gemacht haben. Allen vor an unsere Ortsvorsteherin Frau Ziegler, sie hat immer ein offenes Ohr für die Belange der Vereine. Dem Team des Cross-Laufes sei Dank gesagt für die gute Vorbereitung und die stets gelungene Veranstaltung. Den Bürgern, die uns immer ganz toll bei unserem Frühjahrputz unterstützen danken wir gleichfalls herzlich.
Allen Unterstützern möchte der Vorstand des Bismarckturmvereins eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen, verbunden mit einem frohen Fest und einem guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie uns treu, nur so kann der Bismarckturm Bestand haben.
Noch was in eigener Sache, am 31.12.15 wird der Turm um 23.30 Uhr bei trockenen Wetter bis 0.30 Uhr geöffnet sein.

Der Vorstand des Bismarckturmvereins

Kerstin Hillmann
Erreichbarkeit: Tel. 0177/7113179 Email: k.hillmann@bismarckturm-verein.de