Informationen zum Sommerfest

Werte Leser des Auen-Kuriers,
der Lenkungskreis zur Vorbereitung des Sommerfestes hat am 22.03. gemeinsam mit den beteiligten Vereinen beraten, den Ablauf des Festes abgestimmt und offene Fragen angesprochen. Es gibt noch viel zu tun, wir haben die Aufgaben verteilt und alles läuft planmäßig.
Der Geschäftsführer der Brauerei Sternburg, Herr Dr. Zapf, nimmt an allen Beratungen teil und fragte die Anwesenden, warum wir dieses Fest organisieren. Allen waren sich einig, dass es um die Belebung des örtlichen Lebens, das weitere Zusammenwachsen der Ortsteile und die Verbesserung der Kontakte zwischen den alten und neuen Anwohnern gehen soll. Das ist das durch alle Beteiligten formulierte Ziel des Festes, bei dem jeder natürlich auch Spaß und Unterhaltung haben soll. Besonders haben wir den Sport, mit Fußball der Jugend und Punktspielen und das Kinderfest von 14 bis 18 Uhr im Blick. Für die Erwachsenen bieten wir mit der Live-Band Meilenstein und dem Auftritt von Let's Dance sicherlich einen weiteren Höhepunkt.
Wir bedanken uns für die bisher eingegangenen Spenden recht herzlich. Sie sorgen für einen gesicherten Ablauf aller Vorhaben. Wir planen zusätzlich eine Tombola und können dafür noch Preise gebrauchen. Wer also eine Möglichkeit hat, kann sich gern beteiligen und seine Meldung an den SV Sternburg oder persönlich bei Herrn Matthias Haring abgeben. Lenkungskreis Sommerfest
weiterer Spendenaufruf
Das Sommerfest am 11.06.2016 soll ein voller Erfolg für unsere Ortschaft Lützschena-Stahmeln werden. Dazu nehmen wir gern noch weitere Spenden und Unterstützungen für die Tombola an. Jeder Spender kann eine Bescheinigung für das Finanzamt durch den SV Sternburg e.V. bekommen und wird auf Wunsch auch beim Fest benannt.

Bitte unterstützen Sie das Sommerfest mit einer Spende an folgende Adresse:
SV Sternburg Lützschena-Stahmeln e.V. Hallesche Str. 117 04159 Leipzig,
Kontaktpartner: Faiko Kadzimirsz-Näther Tel.:015 1-57152390 -
E-Mail:geschaeftsstelle@svsternburg.de
Bankverbindung: DE 2086055592 1189500082
Verwendungszweck: Sommerfest 2016 Bei der Sparkasse Leipzig