Rhythmische Gymnastikstunde oder wer tanzt gern? ... und hat keine/n Partner/innen

Der Sportverein Sternburg e.V. Lützschena-Stahmeln möchte eine Gruppe von jungen und auch älteren Menschen gründen, die sich gern nach flotter Musik bewegen möchten.

Mal richtig unbeobachtet seinem Bewegungsdrang freien Lauf lassen. Keine Vorgabe von Tanzschritten, sondern jeder nach seiner Fasson. Natürlich ist schon eine Übungsleiterin dafür vorhanden ,aber jeder kann seine Kreativität einbringen. Angedacht ist Abends 1 Stunde in der Woche, in einer der Turnhallen in Lützschena oder Stahmeln. Die organisatorischen Daten müssen bei einem Zusammentreffen erörtert werden.

Wer Interesse hat kommt bitte persönlich am 10.3.2001 11.00 Uhr in die Turnhalle in Lützschena oder meldet sich telefonisch bei Frau Alexandra Schmidt, Tel. 4615538.

Wir werden dann über einen Tag und eine Uhrzeit unsere Gedanken austauschen, um einen Kompromiß für alle zu finden.

Vorstand, SV Sternburg e.V., Rainer Wiegand

zurück | Auenkurier Hauptseite | Inhalt dieser Ausgabe


© 2001 Lützschena-Stahmeln