Faschingstrubel in der Grundschule

Faschingstrubel in der Grundschule - Auenkurier März 2001Alles, was das Thema WASSER bietet, war vertreten: Piraten, Angler, Hawaii-Mädchen, Wasserspinnen, Nixen, sogar Neptun war da. Am 7. Februar war unser Schulfasching. Diesmal auf engstem Raum, denn zur Zeit finden in unserem Gebäude Renovierungsarbeiten statt: Elektriker, Maurer, Maler und Fußbodenleger sind im Haus. 100 Schüler konnten sich bei vielen Spielen und Wettkämpfen amüsieren: Stuhlpolka, Zielwerfen, Ballontanzen, Balancieren, Deckelrennen gab es, und vieles andere mehr. "Ich bin der Anton von Tirol" war der Hit, der zur DISCO laufend wieder gespielt werden musste. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Der EXTRA-MARKT von Stahmeln sponserte Getränke und Süßigkeiten. Bei Frau Scherpe möchten wir uns herzlich bedanken. Sie sprang kurzfristig für eine erkrankte Lehrerin ein.

Hottas
Schulleiterin

zurück | Auenkurier Hauptseite | Inhalt dieser Ausgabe


© 2001 Lützschena-Stahmeln