Seniorenweihnachtsfeier 2006

Man hatte den Eindruck als hätte man erst vor ein paar Wochen zusammengesessen, doch es war wieder ein Jahr wie im Flug vergangen und der Heimatverein hatte zur Seniorenweihnachtfeier ins Hotel Laval eingeladen.

Bei guter Stimmung und im weihnachtlich geschmückten Ambiente liess man sich Kaffee und Kuchen schmecken. Dann kam das Programm mit flotten Liedern vom Winter, der Weihnacht und vom Wandern, vorgetragen vom Klampfenchor Luetzschena. Die Schüler der Grundschule Lützschena-Stahmeln erfreuten mit Weihnachtsliedern, Instrumentaldarbietungen und Gedichten unsere Senioren

Es wurde gerätselt, was nicht ganz so einfach war und unsere 4 Senioris spielten auf, es wurde auch das Tanzbein zu ihrer schönen Musik geschwungen.

Alles in allem kann man sagen es waren 2 gelungene Nachmittage, die erst durch viele Helfer möglich wurden bei denen wir uns recht herzlich bedanken.

Unser Dank gilt dem Klampfenchor Lützschena, den Schülern und ihrer Lehrerin Frau Lehmann, den 4 Senioris, dem Conferencier Herr Schleif, dem DJ Herr Udo Wiegand, natürlich beim Fahrdienst der Fa. LAVAL und den guten Geistern vom Hotel Laval.

Auch im Jahr 2007 wird es wieder diese Nachmittage geben, also merken Sie sich schon mal den 11. oder 12. Dezember vor.

Wir möchten alle Senioren ab 65 Jahre aus unseren Ortsteilen ansprechen, keiner ist zu jung oder zu alt, also vorgemerkt und die Novemberausgabe aufmerksam lesen, da steht dann wieder die Einladung drin.

R.Ke


zurück | Auenkurier Hauptseite | Inhalt dieser Ausgabe

© 2007 Lützschena-Stahmeln