zurück | Auenkurier Hauptseite | Inhalt dieser Ausgabe

Ortsvorsteherin Margitta Ziegler

Das Wort der Ortsvorsteherin

Die Urlaubszeit steht bevor. Allen Einwohnerinnen und Einwohnern der Ortschaft Lützschena-Stahmeln, die in den nächsten Wochen ihre wohlverdiente Ferien genießen können, wünsche ich gute Erholung mit erlebnisreichen Tagen, an denen hoffentlich ein sonniges Sommerwetter die richtige Urlaubsstimmung unterstützt. Ich selbst bin vom 10. bis 25. Juni im Urlaub. Als amtierende Ortsvorsteherin vertritt mich in dieser Zeit meine Stellvertreterin, Frau Hottas.

Sie wissen wie wichtig mir die Ordnung und Sauberkeit in unserer Ortschaft ist. Deshalb danke ich an dieser Stelle einem aufmerksamen Einwohner, der dazu beitrug, dass jugendliche Randalierer von der Polizei gestellt werden konnten.

Die nächste Ausgabe unseres "Auen-Kuriers" erscheint am 2. August als sechszehnseitige Doppelnummer für die Monate Juli und August. Aus finanziellen Gründen haben sich Beirat und Redaktion des Ortschaftsblattes zu einer solchen Ferienausgabe entschließen müssen, um die notwendigen Gelder für den Druck des Jahreskalenders "Lützschena und Stahmeln auf einen Blick 2003" bereitstellen zu können, der in der Ortschaft erfreulicherweise beliebt ist und traditionell auch weiterhin erscheinen soll.
Ich bitte unsere Leser dafür um Verständnis.




zurück | Auenkurier Hauptseite | Inhalt dieser Ausgabe

© 2002 Lützschena-Stahmeln