zurück | Auenkurier Hauptseite | Inhalt dieser Ausgabe

Der Heimatverein informiert:


Wir laden alle Einwohnerinnen und Einwohner, Gäste und Interessenten zu unserem diesjährigen Heimatfest ein.
Es findet vom 16.Juni bis 18.Juni 2006 statt.

Austragungsort ist traditionell der Festplatz Hallesche Str. 117 in Lützschena-Stahmeln.

In diesem Jahr trinken wir das WM-Bier „Sternquell“.
Wandern wir mal…
Jetzt lockt uns der Frühling wieder hinaus in die Natur zum Wandern oder zu einem Spaziergang.
Der Heimatverein hat zur Anregung drei Wanderwege durch die Ortschaften Lützschena-Stahmeln mit Schlosspark und Sehenswürdigkeiten zusammengestellt, dazu gibt es die Erklärung der Sehenswürdigkeiten und die Wegebeschreibungen.

Diese Wanderkarten können, das Stück für 1,00 Euro oder alle drei zusammen für 2,00 Euro, im Heimatverein Lützschena-Stahmeln e.V Am Brunnen 4 (ehemaliges Rathaus) Kellergeschoss, Zugang Gartenseite während unserer Geschäftszeit: Montag, Mittwoch, Donnerstag zwischen 8.00 und 15.00 Uhr Dienstag zwischen 10.00 und 17.00 Uhr erworben werden.
Sie können uns auch unter der Telefonnummer 4 61 59 96 anrufen, vielleicht haben sie noch Fragen die wir beantworten können.
Heimatverein Lützschena-Stahmeln e.V.

zurück | Auenkurier Hauptseite | Seitenanfang

© 2006 Lützschena-Stahmeln